Home

About

Books

Exhibition

Impressum

Peter Leukert

Jg. 65,

 

Fotograf aus Leidenschaft, Autodidakt,

perfektionistisch,

kommunikativ,

studioscheu,

 

immer digital

Foto: Resa Rot

Ich visualisiere Emotionen, Seelenzustände, zwischenmenschliche Spannungsfelder, Konfliktsituationen.

Bevor ein Bild dieser Art entsteht, gibt es folglich ein Konzept. Auf dessen Basis suche ich Orte, Charaktere, Licht- und Farbkonstellationen, von denen ich hoffe, dass sie meine Idee transportieren.


Manchmal genügt auch ein klassisches Portrait, entstanden aus einer interessanten Begegnung. Und gelegentlich fotografiere ich, weil mir jemand/etwas gefällt und weil es mich entspannt.


Meine Bilder sind zu verkaufen, ich nehme auch Aufträge an, bin dabei allerdings wählerisch.

 

 

Peter Leukert     -     Fotografie     -     peter.leukert(at)onlinehome.de      -       +049(152) 046 38 231